tlug Server

Enrico Weigelt weigelt at metux.de
Die Okt 18 19:17:11 CEST 2005

* Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net> schrieb:

<snip>
> bevor es da nun wieder zu solcherlei Verwirrungen wie bei unseren
> Freunden in IL kommt, sprich mal über Details, Du weißt wir sind kein e.V.
> und haben es uns auch nicht als (primäres) Ziel gesetzt einer zu werden.

Vereine sind cool. Da gibts auch immer Vorstandsposten, wo jemand
wichtig sein kann ;-)

<snip>

> Momentan übernehme ich mehr oder weniger allein die Pflege des Systems
> und bin momentan auch allein für die Webseiten verantwortlich (jemand
> anders kommt derzeit auch nicht ran - vorher hatten ausgewählte Leute
> CVS-Zugriff für die Pflege der Webseiten, das soll auch wieder so werden.)

Hmm, hat sich CVS für Websites bewährt ? Wie geht das mit binaries um ?
(hab bisher immer nur ascii-text im CVS gehabt)

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT service

  phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
  fax:       +49 36207 519932         email:     contact at metux.de
  cellphone: +49 174 7066481
 -- DSL ab 0 Euro. -- statische IP -- UUCP -- Hosting -- Webshops --