tlug Server

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Okt 18 19:36:45 CEST 2005

On Tue, Oct 18, 2005 at 07:17:11PM +0200, Enrico Weigelt wrote:

> Hmm, hat sich CVS für Websites bewährt ? Wie geht das mit binaries um ?
> (hab bisher immer nur ascii-text im CVS gehabt)
ja, man mußte die paar Bilder die man halt hat markieren beim import.
Und da wir keine Webseite mit tausenden blinkenden Bildchen sind, die
sich alle Nase lang ändern, geht das recht gut.

Der Rest ist .php und .html ...

Wenn Du magst kannst Du dazu gern einen neuen Thread auf machen ...
in dem hier ist schon genug, was nicht direkt zur Problemlösung
beiträgt.

Gruß.

--
Christian Ordig