(kein Betreff)

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Son Jan 23 14:58:39 CET 2005

On Sun, 2005-01-23 14:15:54 +0100, Martin Haferkorn <anno7921 at gmx.de>
wrote in message <16026.1106486154 at www35.gmx.net>:
> heissen, mich wundert nur das cron da nichts ist log geschrieben hat den
> schließlich gib rsync einen Wert zurück... Nichts desto trotz werde ich

cron's Aufgabe ist es nicht, zu protokollieren, was die Programme
zurückgeben. Es protokolliert nur, welche Befehle aufgerufen werden und
deren Ausgabe wird normalerweise via Email verschickt. Deshalb sollte
man (a) auch ein laufendes Email-System installiert haben und (b) seine
Befehle in user crontabs versenken, nicht in den systemweiten
crontabs...

MfG, JBG

> jetzt mit mysqldump arbeiten und auf der anderen Seite gleich wieder in die
> db's in mysql speichern, denn dieser Server dient als Fallback..

Gibt's für MySQL nicht auch irgendwelches Kiplikations-Zeugs?

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw       jbglaw at lug-owl.de    . +49-172-7608481             _ O _
"Eine Freie Meinung in  einem Freien Kopf    | Gegen Zensur | Gegen Krieg  _ _ O