Hier wäre ein aussagekröftiger Text sinnvoll (War: (kein Betreff))

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Mon Jan 24 12:39:24 CET 2005

Martin Haferkorn [2005-01-23 14:15 CET]:
> Hallo,
>
> zu meiner Beschämung muss ich zugeben, dass  die Vermutung von Jan-Benedict
> Glaw richtig war. Der Parameter bei rsync war falsch. Es müsste --delete
> heissen, mich wundert nur das cron da nichts ist log geschrieben hat den
> schließlich gib rsync einen Wert zurück... Nichts desto trotz werde ich
> jetzt mit mysqldump arbeiten und auf der anderen Seite gleich wieder in die
> db's in mysql speichern, denn dieser Server dient als Fallback..

Anmerkungen dazu hast Du ja bereits erhalten. Mit einem "copy-and-paste"
der Cron Kommandozeile wärst Du dem Spuk recht schnell auf die Schliche
gekommen.

Zwei Anmerkungen:

1. Warum macht Du einen neunen Mailthread zum Thema auf, das bereits
   von Dir gestartet wurde? Eine Antwort auf Jan-Benedict's Mail im
   vorherigen Thread hätte auch Dein nächstes Problem elegant gelößt.
2. Jede Deiner Mails sollte eine aussagekräftige Betreff-Zeile haben.
   Ich möchte nicht in jede Mail reinschauen, um zu wissen, worum es
   geht.

Frank.
--
Wir protestieren gegen das geplante Abnicken der
EU-Software-Patent-Richtlinie im EU-Ministerrat als A-Punkt!

http://demo.ffii.org