Exim, Procmail, Sed und Cyrus-Imap

Christoph 'Mehdorn' Weber das-mehdorn at despammed.com
Die Jan 11 06:07:45 CET 2005

Hallo!

Christian Ordig wrote:

> es sollte etwa so aussehen, denke ich: sed -e l -e d - allerdings ist
> mir immer noch schleierhaft, was das sed mit Deiner Mail veranstalten
> soll.

  Idee: Vielleicht will er statt "ld" "1d" verwenden, um die erste Zeile
(mbox-Separator?) zu beseitigen.

> Oder wo hast Du diese Filterzeilen abgeschrieben?

  Ich bin für abgeschrieben, und die Schriftart war irgendwas
courier-artiges, wo man weder 0 und O noch 1 und l gescheit
unterscheiden kann.

Chris'Copy&Paste kann so einfach sein'toph

--
Nachdem heute abend unser Geschirrschrank ein Problem mit seiner
strukturellen Integritaet hatte, sind wir nun glueckliche Besitzer