TLUG Termin: 2005-02-02 18:00:00 in Erfurt

Thomas Schmidt challenger-rip at gmx.de
Die Feb 15 17:13:21 CET 2005

* Stephan Beyer schrieb am 14.02.05, um 22:43 Uhr:

> Ist das ein Insider oder etwa Ernst? *G* (Es gibt noch OS/2-Nutzer?
> *schuettel*)

Das ist schon Ernst, ich habe allerdins aus Gerüchten gehört, das
selbst einge der Besucher vom OS/2-Stammtisch Linux nutzen. ;-)

> Hab immer welche im Portemonnaie, leider steht nur eine UID drauf, sind
> noch vom letzten Jahr :)

Wenn nur die UID draufsteht bringen die Zettel wenig. Ich kann dir das
kleine Tool gpg-key2ps empfehlen, unter Debian befindet ich das im Paket
signing-party.

> Hm, irgendwie aergert mich ziemlich, dass sich so wenig Leute bisher
> dafuer eingeschrieben haben...

Wo hast du das denn bisher bekanntgemacht, das du eine
Keysigning-Party machen möchtest mal abgesehen von der Liste hier?

Gruß,
Thomas

--
Thomas Schmidt