TLUG Termin: 2005-02-02 18:00:00 in Erfurt

Stephan Beyer s-beyer at gmx.net
Die Feb 15 18:27:27 CET 2005

> Wenn nur die UID draufsteht bringen die Zettel wenig.

Ne, es steht eine UID und natuerlich ein Fingerprint drauf ;) Nur halt
nicht alle UIDs, das meinte ich, weil einige Leute ausschliesslich die
kontrollierten UIDs signieren und nicht den ganzen Key.

> Wo hast du das denn bisher bekanntgemacht, das du eine
> Keysigning-Party machen möchtest mal abgesehen von der Liste hier?

ok, bisher nur recht spaerlich: auf Biglumber.com ist ein Eintrag (der
dann später auch für den KSP-Keyring genutzt wird *g*) und
im SPI (Studentenportal Ilmenau) mehrfach in meinem "Tagebuch" ;)

gruss,
Stephan