Mail-Problem

Maximilian Wilhelm max at rfc2324.org
Die Feb 15 02:15:01 CET 2005

Am Dienstag, den 15. Februar hub Enrico Beck folgendes in die Tasten:

[procmail-fehler]
> hab keine .procmailrc! hab vielleicht auch vergessen zu sagen, das ich
> cyrus imap verwende. is ja eventuell wichtig.
> (bei google hab ich da so ein paar probleme gefunden, von nutzern die
> cyrus mit quota verwendet haben, aber das is bei mir auch nicht der fall!)

Warum nutzt Du procmail, wenn Du cyrus hast?
Den kannst Du endweder per cyrdeliver(?) befuettern oder - besser - per
LMTP.

Pack mal Deine exim-config irgendwo ins Netz und posten mal den Link,
damit man mal einen Ueberblick ueber die Konfiguration bekommt.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.