Mail-Problem

Enrico Beck enrico at schosemail.de
Die Feb 15 00:42:44 CET 2005

hallo,

Christoph 'Mehdorn' Weber schrieb:
>   Möglicherweise wird für und die .procmailrc des Users interessant.

hab keine .procmailrc! hab vielleicht auch vergessen zu sagen, das ich
cyrus imap verwende. is ja eventuell wichtig.
(bei google hab ich da so ein paar probleme gefunden, von nutzern die
cyrus mit quota verwendet haben, aber das is bei mir auch nicht der fall!)

>   Der Fehler trat seit der Erstellung der .forward also nicht mehr auf,

Richtig!

> d. h. die Queue ist soweit jetzt leer?

Nein, nicht ganz ... eine Mail an einen Nutzer ohne .forward, der seinen
Mail-Account eh nicht verwendet, sollte noch im queue sein. die hab ich
mal zum test verschickt, als es nicht mehr ging.

> Ansonsten zeig die .forward auch noch her.

da habe ich einfach nur die web.de email-adresse eingetragen, an die die
mails weitergeleitet werden sollen. die wird euch ja nicht viel bringen!?

mfg enrico