TLUG Termin: 2005-02-02 18:00:00 in Erfurt

Thomas Schmidt challenger-rip at gmx.de
Mon Feb 14 21:57:48 CET 2005

* Stephan Beyer schrieb am 14.02.05, um 21:26 Uhr:

> Sitzt ihr normalerweise vorne oder hinten (im Holzwurm)?
> Woran erkenn ich euch? :) - Manchmal ists ja in der Grillstube/Bierstube
> ziemlich voll. Notfalls zieh ich mein Debian-Shirt an, dann koennt ihr
> euch ja bemerkbar machen, aber ich denk, ich krieg es schon mit ;-)

Also normalerweise hinten links (ich war allerdings auch ein gutes
Jahr nicht mehr bei einem Stammtisch, könnte sich geändert haben :) ),
hinten rechts sitzt meistens auch der OS/2-Stammtisch, die kennen die
TLUG-Leute auch, falls du uns nicht finden solltest. ;-)

Ach ja: Am besten, du bringst auch mal ein Paar Zettel mit deinem
Fingerprint mit, da können wir ja unsere Keys schon mal im kleinen
Kreis signieren. (Und uns eventuell auf einen Termin für eine
Key-Signing-Party einigen.) :)

> PS: Mein Default-Reply ist "To: tlug_allgemein at tlug.de, liste at tlug.de"...
> Soll ich das so beibelassen oder nur an tlug_allgemein oder nur an liste
> schicken?

liste at tlug.de sollte ausreichen, das tlug_allgemein ist nur ein
Überbleibsel aus einem alten mutt-hook, ich hab es vorhin auf
liste at tlug.de geändert. :)

Gruß,
Thomas

--