TLUG Termin: 2005-02-02 18:00:00 in Erfurt

Christoph 'Mehdorn' Weber das-mehdorn at despammed.com
Mon Feb 14 21:44:13 CET 2005

Hallo!

Stephan Beyer wrote:

> Sitzt ihr normalerweise vorne oder hinten (im Holzwurm)?

  Kommt darauf an. Üblicherweise reseviert Chris(?) vorher. Schleich
einfach mal zu Geli, setz ein Verschwörermine auf und frage leise nach
"TULG". *g*

> Woran erkenn ich euch? :)

  Nach einer Weile stellt sich eine relativ hohe Notenbock-Konzentration
auf dem Tisch ein. Außerdem gibt es einige TLUG-Biergläser und das war
es auch schon.

> PS: Mein Default-Reply ist "To: tlug_allgemein at tlug.de, liste at tlug.de"...
> Soll ich das so beibelassen oder nur an tlug_allgemein oder nur an liste
> schicken?

  Weiß nicht. Ich schicke offenscheinlich gerade an liste.

Christoph

--
*D*amen*o*ber*b*ekleidung, vgl. dazu auch DUB. --
Das nennt man auch "Herrenspielwarenabteilung".