[OT] Router

Marcel Schmied schmied at 3points.de
Die Apr 19 20:47:39 CEST 2005

Hallo Christian,

ich habe den WRT54G und finde den klasse. Die standard Firmware ist am
ersten tag sofort runter geflogen und durch die OpenWRT ersetzt worden.
Die kann soweit ich weiß aber kein IPSec. Irgendwo gab es glaube auch
Firmware baukästen.

Also ich kann den wirklich nur empfehlen (und bekommen kein Geld von
Linksys)

Gruß

Marcel Schmied