Kann mir einer helfen???

kloschi kloschi at subsignal.org
Fre Mar 26 21:28:36 CET 2004

On Fri, 26 Mar 2004 21:03:48 +0100
Christian Giessler <ch_gie at gmx.de> wrote:

> Was für ne Distribution wär auf m Notebook zu emfehlen?
> (Im Moment wär ich für Slackware 9.1 , aber vielleicht hat ja einer ne
> bessere Idee )

hm, empfehlen kann ich gentoo, ist sogar klasse auf ppc [ibook].
sourcedistributionen sind echt was sehr feines.
desweiteren ist debian rein politisch sehr korrekt und als distro
wirklich brauchbar.
wenns eher die einsteigervariante sein soll, dann wohl mandrake. suse
ist ganz gut, aber mag ich genauso wenig wie redhat bzw. fedora.
mandrake weil sehr komfortabel und aktuell. suse nicht, wegen yast und
ueberhaupt. irgendwie fuehlten sich alle suses und redhats die ich
jemals angefasst habe sehr gut an, aber das ist wohl eher subjektiv.
mit slack habe ich gar keine erfahrung.

best regards,
kloschi

--