Kann mir einer helfen???

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Fre Mar 26 21:37:24 CET 2004

On Fri, Mar 26, 2004 at 09:28:36PM +0100, kloschi wrote:

> hm, empfehlen kann ich gentoo, ist sogar klasse auf ppc [ibook].
> sourcedistributionen sind echt was sehr feines.
braucht aber recht viel Plattenplatz und Rechenpower. (sonst wartet man
sich beim Compilieren tot)

> desweiteren ist debian rein politisch sehr korrekt und als distro
> wirklich brauchbar.
wenn man nicht die aktuellsten Sachen braucht...

> mit slack habe ich gar keine erfahrung.
braucht aehnlich wie Gentoo eine zuegige CPU, sobald man die
vorgefertigten Pakete verlassen will/muss.
Ist recht transparent zu konfigurieren.
Der Init-Ablauf ist quasi von BSD uebernommen, aber auch mit SYSV
skripten "befuellbar".
Automatische Updates sind nicht wirklich vorhanden (im Gegensatz zu
Gentoo/Debian, wo man quasi kontinuierlich aktualisiert.)

--
Christian Ordig
Germany