Kann mir einer helfen???

Christian Giessler ch_gie at gmx.de
Fre Mar 26 15:01:05 CET 2004

Hallo.

Kann mir einer dabei helfen, n vernünftig konfiguriertes Linux auf meinem
Notebook zustande zu bringen???
Ich bin ziemlicher Newbi u. hab mich genauer bis jetzt nur mit SuSE befasst.
Ich such also jemanden ,der Ahnung hat und auch bereit ist etwas Zeit zu
investieren um nen Neuling "zu zeigen wies geht" --> Will ja selbst lernen,
wie "man sich in der M$-freien Zone" bewegt" aber irgendjemand muß mir dazu
die Grundlagen erklären. ;-)
 (Ich hab zwar nen Haufen Bücher, aber ohne Einstieg is das mies)
Am besten wär jemand aus Ilmenau.
N Kasten Bier oder so würde schon rausspringen bei der Aktion , ich verlang ja
nich, das jemand das kostenlos macht ;-)

Christian