Reaktion auf Sig (War: Happy Birthday, TLUG)

Frank Matthieß frankm at lug-owl.de
Mit Mar 24 10:25:12 CET 2004

Maximilian Wilhelm [2004-03-23 18:00 CET]:
> Am Dienstag, den 23. März hub Frank Matthieß folgendes in die Tasten:

> Hoffentlich spielt dann das Wetter mit *g*

> Selbsteinschaetzung? ;-)

Sicher. Unbedingt. Nur mit dieser Austrahlung wird mir jemand in 'Netz'
gehen...

> SCNR

Ja ja. Ich habe erst überlegt, ob ich diese drin lassen sollte. Aber
dann war meine Neugier auf die Reaktion größer als die Bedenken.

Frank.
--
Frank Matthieß

"Gnus leben in Freiheit; Longhorns sind domestiziert." -- Peter Gerwinski