OT: Wie verschicke ich eine korrekte Mail?

Frank Jagusch frank at jagusch-online.de
Die Mar 9 19:04:38 CET 2004

Hallo Johannes,
meines wissens hast Du keine Chance. Wenn Du jemanden bei Web.de zum
ersten mal eine Mail schreibst gilds Du pauschal als böse. Die Leute
müssen jeweils Dich explizit auf ihre jeweilige white list nehmen...
Das ganze ist, so weit ich erfahren hab', unabhängig von der Absen-
deraddresse oder -domain.
Grüße von
Frank
--