Linux-Installation

Enrico Beck enrico at schosemail.de
Sam Feb 28 00:41:16 CET 2004

Olaf Gensen sagte:
> 5.
> und- wenn auch zum Schluss- am allerwichtigsten:
> gibt es nach dieser Geschichte noch irgendeine Chance, mein WIndows-System
> von der alten Festplatte noch mal zum Leben zu erwecken?

das windows wieder zum leben zu erwecken ist wohl nicht möglich, aber falls
wichtige daten auf der platte waren, gibt es vielleicht noch eine möglichkeit
diese wiederzuholen. und zwar hab ich unter windows schon mehrere programme
(z.b. norton unerase, restorer 2000 u.a) gesehen, die dies können. allerdings
gibt es hier soweit ich weiss kein brauchbares freeware- bzw opensource-tool.

mfg enrico