Linux-Installation

Christoph 'Mehdorn' Weber ich-rebew at gmx.net
Fre Feb 27 21:09:55 CET 2004

Hallo!

Jan-Benedict Glaw wrote:
> Christoph 'Mehdorn' Weber <ich-rebew at gmx.net>

> Funktioniert nur, wenn Du X11 nicht am Laufen hast. Das ignoriert den
> Affengriff.

  Na gut. Dann muß er eben vorher noch "Strg-Alt-F1" drücken. X läuft
bei mir hinreichend selten, und üblicherweise beende ich es auch vorm
Abschalten. Da fällt mir so etwas nicht auf.

> Ich hab' schonmal gehört, daß man KDE das beibringen kann. Aber da ich
> KDE nicht benutze (und automatisches Login sowieso nicht), weiß ich
> nicht, wie man das abstellen kann...

  Geht mir auch so. Aber vermutlich wird es keine KDE, sondern eine
KDM-Einstellung sein. KDE wird IIRC erst nach dem Login geladen.

> Das ist Debian *duck*

  Früher, mit yast, ging es jedenfalls noch so ähnlich. Aber das ist
lange her.

Christoph

--
Noch was: wie komme ich per T-DSL mit Knoppix in's Internet? --
Nimm den Befehl /bin/drin.