Na dann

Christoph 'Mehdorn' Weber ich-rebew at gmx.net
Sam Mai 17 12:19:39 CEST 2003

Hallo!

Christian Ordig wrote:

> auf welchen Servern ist die denn derzeit erreichbar?

  Ich tippe mal auf news.dfn.cis.de, obwohl ich das jetzt
noch nicht ausprobiert habe.

> Hab gerade auf dem News-Server der TU-Ilmenau geschaut, der eigentlich
> thur.* zu beziehen scheint, da ist sie (noch) nicht.

  Wundert dich das? Überlege mal, wie lange jetzt die
Aufteilung der Mozilla-Gruppen schon her ist, und trotz
mehrmaligen Anschreibens der zuständigen Admins gibt es die
neuen Gruppen noch immer nicht.

  Wieso soll dann urplötzlich eine thur-Gruppe schon da
sein?

<Verschoerungs-Theorie>
  Der News-Admin ist vor seiner Workstation gestorben und es
ist noch niemandem aufgefallen.
</Verschoerungs-Theorie>

> wenn das nicht bidirektional ist, halte ich es eh fuer verwirrend und
> umstaendlich.

  Und ich halte es für gar keine gute Idee, überhaupt ein
Gate einzurichten.

Christoph

--
Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: Was die eine nicht
schafft, läßt sie andere liegen.