Na dann

Erik Heinz erik at iks-jena.de
Sam Mai 17 12:31:53 CEST 2003

On Fri, May 16, 2003 at 09:54:42PM +0200, Christian Ordig wrote:
> auf welchen Servern ist die denn derzeit erreichbar?

Es war ein ordnungsgemäß signierter "newgroup". Ich vermute aber, daß die
wenigsten Newsserver so konfiguriert sind, daß sie Gruppen in thur.*
automatisch einrichten. Da hilft dann nur, den Administrator des Servers
anzuschreiben und um manuelle Einrichtung zu bitten.

Die Verbreitung der Gruppe dürfte trotzdem funktionieren, da die für die
Verteilung wesentlichen Newsserver sowieso alle Gruppen ungeprüft
weiterleiten.

--
| Erik Heinz, IKS GmbH Jena * erik at iks-jena.de * privat: erik at jena.thur.de  |