Sommer-Grillen der TLUG

Jens Bremeier jens at electriggas.de
Don Jul 31 10:13:56 CEST 2003

> wie auf den letzten Stammtischen bereits besprochen ist fuer diesen
> Sommer eigentlich ein Grillfest geplant, aber ueber die Idee hinaus
> kam noch nicht so sehr viel.

Sieht man mal, was ich alles nicht mitbekomme ;) Location ist natürlich wie immer ein Problem, aber brauchen wir denn eine Genehmigung? Ich meine Eintritt wird doch nicht genommen und "privat" ist das doch auch, oder täusche ich mich?

> - Ort: irgendeine Oertlichkeit, wo man ungestoert feiern kann.
> (draussen natuerlich ... sonst ist das mit dem Grillen nicht so
> angenehm) - Verpflegung: bringt jeder selber mit? Wird vorher
> eingekauft, und Eintritt kassiert? (dazu muessten wir natuerlich
> die Teilnehmerzahl wissen) - Programm: (ausser essen und trinken).

Ahja, gute Idee, mit dem Selbermitbringen, gibts wenigstens keine Toten! ;)

--
Jens Bremeier
[scatty-brainz.de]