Netscape & php

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Don Okt 24 19:42:31 CEST 2002

On Thu, 2002-10-24 19:00:11 +0200, Johannes Vieweg <jvg at gmx.neT>
wrote in message <200210241700.g9OH0GR01649 at Guilligan.Linuxland>:
> Am Donnerstag, 24. Oktober 2002 15:55 schrieben Sie:
> [CUT]
>
> Ja, Danke. Das wars. Merkwürdige Table-Konstrukte. Beispiel:

> Ich habe die betreffenden Seiten durchgesehen und entsprechend korrigiert.
> Genial, jetzt läufts wie am Schnürchen.
> Die Frage die bleibt ist, warum Netscape < 6 das beanstandet, Mozilla, IE
> und Opera das nicht...

...weil die neuen Programme (leider) fehlertoleranter geworden sind. Ich
würde mir einen Browser wünschen, der eine Seite nicht mehr darstellt,
sowie ein Fehler d'rin ist (fehlende Anführungsstriche, fehlende

MfG, JBG

--
   - Eine Freie Meinung in einem Freien Kopf für
   - einen Freien Staat voll Freier Bürger