Netscape & php

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Don Okt 24 19:00:11 CEST 2002

Am Donnerstag, 24. Oktober 2002 15:55 schrieben Sie:
[CUT]
> Also, die Seiten-Sourcen wären interessant. Insgesamt denk'ich, daß Du
> da einfach irgendwo auf einen Bug läufst. Vielleicht irgendwelche
> Sonderzeichen oder kaputte Tags d'rin? Komische Table-Konstrukte?

Ja, Danke. Das wars. Merkwürdige Table-Konstrukte. Beispiel:

Ich habe die betreffenden Seiten durchgesehen und entsprechend korrigiert.
Genial, jetzt läufts wie am Schnürchen.
Die Frage die bleibt ist, warum Netscape < 6 das beanstandet, Mozilla, IE
und Opera das nicht...

Danke nochmals. Du hast mir ne Menge Ärger erspart...

Johannes