Scanloesung unter Linux mit pfiff...

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Okt 31 03:13:35 CET 2002

On Wed, Oct 30, 2002 at 04:12:59PM +0200, Bastian Bittorf wrote:
> habe ich - die feature-list auf der SANE-Homepage...
feature-list != Doku.

> mann kann
ob Frau das auch kann? :-)

> sehr wohl per software ein foto von einer s/w-zeitung und eine
> zeitung
> von einem 8farb-prospekt unterscheiden...
jaaaa ... SOFERN man das irgendwann mal einer Software beigebracht hat.

> ich sehe da kein problem...
alles klar ... dann mal nix wie ran an die Tasten...
emacs meine_dokumenten_ki.c ... der Rest entsteht dann ja ganz von selbst *fg*

Anatz waere: scanimage im Vorschau-Mode, allerdings bei 24bit -> Analyse-Tool
 -> scanimage mit entsprechenden Parametern

--
Christian Ordig
Germany