TLUG Termin: 2002-11-27 18:00:00 in Gera

Christian Theune ct at gocept.com
Mit Nov 27 18:55:42 CET 2002

* Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net> [021127 18:38]:
> jaja ... hab ja schon wilde Sachen gehoert ... die _aktuelle_ LUG Jena wusste
> nichts von einer TLUG und solche Geschichten ,-)

Aeh ... homepage ... aeh. Also wir ueberarbeiten unser
Selbstverstaendnis grad etwas, es gibt auch jmd von "euch" hier von der
Liste, der bei uns mit posted, und wir versuchen da grade etwas Licht
reinzubringen.

> Ist der regelmaessig? wenn, dann kann ich ihn in das skript mit reinnehmen, was
> das automatisch macht, da braucht sich keiner die Finger wund zu tippen.
> Geht um unregelmaessig oder einmalig stattfindende Sachen, wie verschobene
> Stammtische, oder Vortraege oder sowas.
> Wenn es was regelmaessiges ist, und sich moeglichst nicht mit unseren
> Stammtischen ueberschneidet (also 1., 3., 4. Mittwoch im Monat) kannst Du mir
> ja mal eine Mail schreiben, wann und wo das stattfindet. Entweder wir machen
> dann einen Hinweis direkt bei uns auf die Seite oder Du schickst mir eine
> [...]

Jo. Momentan alle 2 Wochen Donnerstag im Alster, ab 19:30. (Ist in der
Krautgasse 22, direkt an der Uni) Schreib es einfach nur als Stammtisch
aus, mehr isses momentan nicht.  Wenn mal wieder 'n Vortrag ansteht,
dann werd ich das erstmal hierhin posten ...

Gruss,
Theuni

Christian Theune - ct at gocept.com
gocept gmbh & co.kg - schalaunische strasse 6 - 06366 koethen/anhalt
tel.+49 3641 511586 - fax.+49 3496 3099118 - mob. +49 179 7808366

reduce(lambda x,y:x+y,[chr(ord(x)^42) for x in 'zS^BED\nX_FOY\x0b'])