TLUG Termin: 2002-11-27 18:00:00 in Gera

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mit Nov 27 18:34:12 CET 2002

On Wed, Nov 27, 2002 at 04:30:25PM +0100, Christian Theune wrote:
> Hi. Ich bin aus Jena, und (ja ... da ist viel Chaos momentan was die
> Organisation angeht)
jaja ... hab ja schon wilde Sachen gehoert ... die _aktuelle_ LUG Jena wusste
nichts von einer TLUG und solche Geschichten ,-)

> wuerde das Eintragen der Termine fuer den
> "Stammtisch" im Alster uebernehmen.
Ist der regelmaessig? wenn, dann kann ich ihn in das skript mit reinnehmen, was
das automatisch macht, da braucht sich keiner die Finger wund zu tippen.
Geht um unregelmaessig oder einmalig stattfindende Sachen, wie verschobene
Stammtische, oder Vortraege oder sowas.
Wenn es was regelmaessiges ist, und sich moeglichst nicht mit unseren
Stammtischen ueberschneidet (also 1., 3., 4. Mittwoch im Monat) kannst Du mir
ja mal eine Mail schreiben, wann und wo das stattfindet. Entweder wir machen
dann einen Hinweis direkt bei uns auf die Seite oder Du schickst mir eine
_direkte_ URL mit.

--
Christian Ordig
Germany