Welches Komprimierungverfahren ist besser für PPP?

Johannes Vieweg jvg at gmx.net
Die Mai 29 11:17:07 CEST 2001

On 29-May-01 Jan-Benedict Glaw wrote:
[CUT]
> Wie wäre es, wenn Du die Daten mittels ssh hin- und herkopierst? Da
> könntest Du compression anfordern (-C) und die auf Level 9 (Stufen
> wie bei gzip) stellen. Da sollte dann eine halbwegs ordentliche
> Datenübertragung zustande kommen...

Da bräuchte er aber einen externen Server, mit dem er Verbindung auf-
nehmen kann, um zu ssh'en. Ich glaube nicht, daß er das zum Ziel hat.

Wenn Du Komprimierung nehmen willst, dann muß das Dein Provider unter-
stützen...

Johannes
Key-ID: 0xCA9F07CC
Fingerprint: AA05 1213 6AA3 918C F3AB 922D 4A26 1A41 CA9F 07CC
E-Mail: Johannes Vieweg <jvg at gmx.net>