Stammtisch in Jena

Lutz Donnerhacke lutz at iks-jena.de
Don Feb 22 08:47:29 CET 2001

[This message has also been posted.]
* Rene Lange wrote:
> [...]

Klingt gut. Allerdings stoße ich das gleich mal um:
  Nächsten Mittwoch spricht Uwe Donnerhacke über 'Selbstbau von Laserlinks'

>jep ;)

Diese Woche Freitag: 20:00, Thurtreff in 'Die Kneipe', Wagnergasse, Jena

>Wir hatten heute ein interessantes Gespräch. Es wird in Zukunft
> [...]

Streng dagegen: Diese Aufsplitterung führt zu gar nicht, weil der Traffic
nicht reicht. Also: Eine allgemeine Liste (liste at tlug) und eine Announce
(announce at tlug) Noch einfacher ist es aber Newsgruppen unter Thur anzulegen.
thur.groups.tlug und thur.group.announce?

Diskutieren wir das in thur.net.news.groups weiter.