Kernel 2.4.1 XFree86 4.0.2 und G400DH

Andre Landwehr andre.landwehr at gmx.net
Fre Feb 2 18:36:38 CET 2001

On Fri, Feb 02, 2001 at 07:43:20PM +0100, Christian Ordig wrote:
> ich habe obige Konstellation auf meinem Rechner, allerdings
> muss ich feststellen, dass der 2.4er Kernel reichlich instabil zu sein
> scheint. Consolenwechsel zwischen X11 und Text-Mode quittiert mir das
> System mit einem freundlichen Komplett-Absturz... und XFree meint sich
> nach einer gewissen Zeit mit einem Segmentation Fault verabschieden zu
> muessen...
>
> Hat irgendwer von Euch ebenfalls eine solche Konfiguration, und laeuft
> sie bei ihm stabil?

Einziger Unterschied bei mir ist, da? ich die G400 single-headed
habe. Keine Probleme soweit. Wo ich schonmal H?nger hatte war bei
bestimmten OpenGL Sachen (z.B. dieses Visualization Plugin von
xmms), die im Extremfall auch schon mal den ganzen Rechner
weggeh?ngt haben, aber im "normalen" Betrieb absolut kein ?rger
bisher...

Andre

--
 /"\