Kernel 2.4.1 XFree86 4.0.2 und G400DH

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fre Feb 2 19:05:02 CET 2001

On Fri, Feb 02, 2001 at 06:36:38PM +0100, Andre Landwehr wrote:

> Einziger Unterschied bei mir ist, daß ich die G400 single-headed
> habe. Keine Probleme soweit. Wo ich schonmal Hänger hatte war bei
> bestimmten OpenGL Sachen (z.B. dieses Visualization Plugin von
> xmms), die im Extremfall auch schon mal den ganzen Rechner
> weggehängt haben, aber im "normalen" Betrieb absolut kein Ärger
> bisher...

Also ich habe hier seit längerem 2.4er mit der G400DH laufen und noch nie
Probleme gehabt (Auch mit X 4.0.2 nicht). Das 2.4er Spektrum reichte von
2.4.0-test12 bis zu 2.4.0 - alles superstabil.

Welchen treiber benutzt du denn, den der bei XFree 4 dabei ist, oder den
Matrox eigenen? Ich benutze nur den XFree´schen - da der Matrox´sche einige
Macken zu haben scheint.

	Bye,
	  - -- Alain -- -