Webmin und SuSE 7.0

Wolfgang Koelsch Wolfgang.Koelsch at eXtended.de
Sam Nov 4 19:50:28 CET 2000

Hallo,

beim Stöbern im Netz bin ich auf das Tool Webmin gestossen
(http://www.webmin.de)
Die angegebenen Features des Tools halte ich für sehr interessant (insb. die
einfachen Möglichkeiten, sendmail und apache zu konfigurieren).
Da ich nun aber nicht Calderas Linux sondern SuSE 7.0 einsetze, würde mich
interessieren, ob und inwieweit es sich mit der Suse verträgt und was man
ggf. beachten muss (start/stop Befehle ?, SuSEconfig ausschalten ? u.ä)

Die Homepage von Caldera beschränkt sich auf den blossen Hinweis, dass
webmin unter Suse 7.0 funktioniert.
Im Archiv der Liste und in der Supportdatenbank von Suse habe ich nichts
gefunden.

Hat jemand Erfahrungen mit Webmin unter Suse 7.0 ?

Gruss
Wolfgang
Wolfgang Kölsch
Erfurt
Wolfgang.Koelsch at extended.de
--
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.