Webmin und SuSE 7.0

Matthias Leonhardt i7lema at rz.uni-jena.de
Sam Nov 4 22:04:37 CET 2000

Hallo Wolfgang,

> Die angegebenen Features des Tools halte ich für sehr interessant (insb. die
> einfachen Möglichkeiten, sendmail und apache zu konfigurieren).
Jo - finde ich auch prima - auch wenn ich von den modulen eigentlich nur
die bind8-Config nutze.
Es läuft bei mir unter SuSE 6.4 stabil. Man sollte halt nur entweder
SuSEConfig
*oder* webmin für ein entsprechendes modul (dienst) benutzen. Aber in
rc.config
kann man ja z.B. sendmail auf eigene config stellen und webmin ändert
sowieso
nur etwas, wenn man es ihm explizit sagt...

> Hat jemand Erfahrungen mit Webmin unter Suse 7.0 ?
Die Unterschiede zwischen 6.4 und 7.0 sind meines Erachtens nicht groß.

--
bye, Leo.
---