Intensivlehrgaenge?

Thomas Findeisen npl at npl.de
Sam Nov 4 01:37:01 CET 2000

...schau mal unter http://linuxbu.de in das javamenue unter dem Punkt
einsteiger da hab ich einige links speziell zu dem Thema 'Newbies'.

> Für php sollte sich auch Ruck-Zuck jemand finden lassen, da das nun
> wirklich nicht _DAS_ Thema ist und schon des öfteren gewünscht
> wurde.

Unter www.php-center.de sind _ziemlich_ gute Tutorials und ein deutsches (!)
Handbuch. Ansonsten seh ich mich eigentlich auch nicht abgeneigt mal
unverbindlich für nen php-Kurs zu sorgen. Wenn ich die Zeit finde kann ich
dazu ruhig mal 1-2 Stunden was erzählen... vielleicht in Verbindung mit
anderen Kursen oder ner Installationsparty.

Thomas Findeisen
--linuxbu.de--

Auf meinem Computer läuft EHNIX und das ist ZUNIX kompatibel.