Mailingliste

Wolfgang Koelsch Wolfgang.Koelsch at eXtended.de
Mit Nov 1 23:15:42 CET 2000

Nö; gängige Rechtsprechung
vgl:
http://www.jurpc.de/rechtspr/19990198.htm
http://www.jurpc.de/aufsatz/20000047.htm

Ferner ist "Mailbombing" sogar gemäß § 303b StGB (Geldstrafe oder
Freiheitsstrafe bis zu 5 jahren) strafbar, wenn man sich erwischen läßt und
führt über § 823 Abs. 2 BGB gelichfalls zu einem Schadensersatzanspruch

Gruss
WK
Wolfgang Kölsch
Erfurt