Mailingliste

Thomas Findeisen npl at npl.de
Mit Nov 1 18:31:57 CET 2000

> Spammer sind seit Jahren derartig intelligent. Es ist ja automatisierbar.

Spammer und intelligent ist ein Oxymoron.

> Dann wärest Du Deinen Account los und hättest - zu Recht - ein
> ziviljuristisches Problem.

...alles Theorie. Dafür gibbet anonyme Remailer. Aber an sich hast du Recht,
warum soll man Gleiches mit Gleichem vergelten. ...zur juristischen Seite:
kannst du mir da nen näheren link empfehlen, bislang scheint mir da mehr
Grauzone zu sein als hin und wieder spruchreif gemacht wird.

MfG Thomas Findeisen
-- http://linuxbu.de --