temp Verzeichnisse und Dateifarben

Jan Ebermann janlx at justmail.de
Fre Mai 19 14:15:46 CEST 2000

Hi Leute,

verhält es sich mit den linux Temp-verzeichnissen /temp und /var/temp , genauso
wie bei  Windows (also alles was da drin ist, ist sinnloser Ballast) ? spez. in
/temp hab ich ne riesen Menge von Dateien die alle 0Byte haben und ungefähr so
aussehen: kfm_0_10"nux_0.0
Kann ich diese gefahrlos löschen?
Für Jan-Benedict, ich habs mit ´ tmp and löschen´  probiert, aber irgendwie
keine vernüftige Antwort erhalten. ;-)))

Außerdem würde ich mal gern wissen welche Bedeutung die versch. Farben bei den
Dateinamen haben. (keine Angst ich möchte keine Liste ;) Also bitte ein kleine
Hinweiss wo ich sowas wie eine Legende finden kann.

Danke
MfG Jan