Antwort Jan-Benedict Glaw

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Don Mai 18 13:24:35 CEST 2000

On Thu, May 18, 2000 at 12:23:04PM +0200, bernd wrote:
> Hallo Jan-Benedict,
> ich danke Dir für die Hilfe, bin leider zeitlich momentan nicht in der
> Lage im Net etwas zu suchen, da wir in einem Softwareprojekt stecken,
> für welches ich auch Linux nutzen wollte.

Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Allein das Schreiben
Deiner Frage-Mail dürfte etwa 2mal so lange gedauert haben, wie das
Suchen und Finden der angefragten Infos (Hier: Was XFree mit dem
Chipset macht und wie man das ordentlich einrichtet, sodaß die
Pixelclock nicht gebraten wird). Zudem war des Problemes Lösung
leich auf der ersten Treffer-Seite, und da auchnicht ganz untem;)

Selbst mal eine ganz klitzekleine Recherche zu starten, ist meistens
viel schneller, als zu fragen, da viele Probleme einfach excellent
dokumentiert sind (wie es in diesem Falle denn der Fall war...)

> PS: Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein.

...bin zwar nicht ohne Sünde, wefe aber dennoch, wegen falschem Namen,
zu langen Zeilen und dem Fehlen der geringsten Lust, das Problem zu
lösen;)

MfG, JBG

/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */
	...und aus aktuellem Anlaß:	ILOVEYOU, Linux!