Directories unter apache!

Stefan Gläßer Stefan.Glaesser at gmx.de
Mon Mai 15 18:26:05 CEST 2000

hi,

ich versuche gerade meinen webserver (apache) zu konfigurieren.
allerdings steige ich aus der doku nicht so recht durch! wie
kann ich ein beliebiges verzeichnis als webverzeichnis anlegen?
muß ich das als alias festlegen, oder wie?

ich möchte einfach mal ne homepage basteln und sie auf meinem
eigenen webserver laufen lassen! wenn ich die seite komplett nach
/usr/local/httpd kopiere funktioniert das ja auch, aber ich möchte
halt nen anderes verzeichnis!

wie kann ich die default eingestellte index.htm bzw. index.html ändern?
also, ich meine die seite sollte nicht mit index.htm sondern z.b. mit
start.htm funktionieren!

thx for info's

gruß stefan
--

--The only problem with troubleshooting is that the trouble shoots
back--
         |o_o |             RealLife: Stefan Glaesser
         |:_/ |                 Nick: MOORE
        //   \ \                 UIN: 1479
       (|     | )               TALK: Moore at B111-1.fem.tu-ilmenau.de

++++++++++++++++ SNAFU - Situation Normal, All Fucked Up