fuck fsck. oder seti nem halben jahr mit zerschossener partitions tabelle...

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Son Mai 21 13:34:56 CEST 2000

On Sat, May 20, 2000 at 01:56:22PM +0200, Ullrich Schaefer wrote:

> 1. sinnvoller beitrag
hmmm... USV halte ich auch fuer sinnvoll... und die Angabe zum Thema Inode-Nr
wohl auch, oder? der Rest bezieht sich auf die
Redundanz, die Du im ersten Teil der Mail verbreitest!

> 1. sinnvolle frage
> antwort: dunno hab's erst beim schreiben der mail bemerkt
siehe oben!

was soll ich sonst davon halten?

> hej endlich mal kein geistiger duennpfiff! gratulation christian. machst dich ;)
> naja... ich werd mir ne neue partition anlegen (hab ja noch 'n bissl platz)
> und werd da die ganzen wichtigen daten rueberspielen und dann alles kaputte an der partition beseitigen, indem ich die partition total beseitige...
> naja
ich glaube wenn Du Dir den ersten Teil Deiner Mail durchliest, koennen wir mal
wieder zum Thema "Duennpfiff" kommen!
Ueberleg Dir bitte mal Deinen Ton.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/