Samba und NT

Matthias Lorenz LorenzMatthias at t-online.de
Son Mai 7 14:45:33 CEST 2000

> Das kann man zwar noch etwas tunen, aber 'nen bischen Schwund is'
> imma;)
Und wie? Oder liegt es am eNTe - Treiber von der Realtec-Karte?
Im zusammenhang mit WIN95 habe ich ja schon öfters was gehört.

> Hmmm... Evil's method: Gab's da nicht sowas wie "file create mode" und
> "directory create mode"? 777 und gut is;) Aber wirklich nur dann
> machen, wenn es nicht anders geht...
Habe ich im [public] eingetragen klappt aber nicht.
Das Verzeichnis ist auch mit entsprechenden mod ausgestattet.
Wie nun ich weis auch nicht mehr weiter?

Bis Bald ML
--
|\    /| Aus dem schönen Erfurt schreibt Matthias.