background Proggy mit &

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Mit Mai 3 12:10:38 CEST 2000

> Abgesehen von den RaceConditions. Seine Software wird zu den Stücken
> gehören, die Open Source den schlechten Ruf beschehren.
Wie hab ich das zuverstehn?
Tzz wer sagt denn das ich Softwarecode die OpenSource ist?
Du hast doch noch niemals etwas gesehen was aus meinem Compiler oder von mir
kommt?

Bevor du dir über jemand so eine Meinung bildest solltest du dich
informieren.
Ich denk das du auf deinem Gebiet ne Menge drauf hast. jedoch hast du keinen
Plan wie du es mir (evtl. DAU) beibringen oder verständlich machen sollst.
Ein einfaches man hilft da leider manchmal nicht. Weil ich erstens nicht die
Zeit habe um das zu lesen oder einfach nicht weis was ich mit den
Informationen anfangen soll die ich aus der MAN page herraus lese.

Mit freundlichen Grüssen

Marco Kaiser