background Proggy mit &

(Lutz Donnerhacke) lutz at iks-jena.de
Mit Mai 3 12:30:02 CEST 2000

* Marco Kaiser wrote:

>Wie hab ich das zuverstehn?

So wie es da steht. Deine Software funktioniert nur unter MSDOS.

>Bevor du dir über jemand so eine Meinung bildest solltest du dich
>informieren.

Ich beziehe mich auf den Eindruck hier.

>Ich denk das du auf deinem Gebiet ne Menge drauf hast. jedoch hast du keinen
>Plan wie du es mir (evtl. DAU) beibringen oder verständlich machen sollst.

Der Thüringen Netz e.V. bietet Schulungen. Einige von der TLUG waren schon
mal da. Frage sie, ob ich unverständlich schule. In den News/Mails habe ich
aber keinen Anspruch, etwas zu schulen. Das wäre auch zu vermessen. Hier
geht es um gegenseitige Hilfe und die besteht in Hinweisen, nicht in
Ausführlichem an der Hand nehmen.

>Ein einfaches man hilft da leider manchmal nicht. Weil ich erstens nicht die
>Zeit habe um das zu lesen oder einfach nicht weis was ich mit den
>Informationen anfangen soll die ich aus der MAN page herraus lese.

Eine einfache Mail/Posting hilft bei Dir leider nicht. Weil ich nicht die
zeit habe, Dir eine Step-by-Step Anweisung zu erarbeiten und nicht weiß, was
Du mit der Information anfangen sollst, da die Fragestellung schon zu unklar
war.

Sag mal: Merkst Du noch was?