background Proggy mit &

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Die Mai 2 17:40:28 CEST 2000

On 02-May-00 Marco Kaiser wrote:
>> hmmm GB=Groß Britannien?
> Wie wärs mit BackGround?
ließe sich das nicht besser mit "bg" abkürzen, wie auch der Befehl in der Bash heißt?

> Arschlecken Tralllalla, menno verstehste denn net was ich will? Hm evtl.
> solltest du mal deinen PC auch mal auslassen und dich im Real-Life (im
> nachfolgenden nur RL gennant) etwas umschauen. Auser dem hast du im RL
> keinen Humor.

ich weiß nicht was ich auf Deine unqualifizierte Anspielung bezüglich "man Backgroundprogram"
anderes antworten sollte, und wenn Du mal genau hingelesen hast, und nicht nur nach dem
Wort "man" gefilter hast, wirst Du sogar feststellen müssen, daß ich gar nicht so unrecht habe.

wenn Dir solche Hilfe nicht genehm ist, dann nenn mich ruhig humorlos... aber dann
wirst Du wohl auch auf andere Hilfe meinerseits verzichten müssen...

cu.

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.