background Proggy mit &

Marco Kaiser kaiser at 3points.de
Mon Mai 1 01:52:06 CEST 2000

Ganz einfach wenn du zum beispiel hmm
gute frage also webnn ich z.B. nen server habe der keien GB function hat
dann kann ich ihn in den GB versetzen ohne ne Console zuverschenden.

Jaja ich weis, beim amiga braucht man sowas net. Multitasking is da ein
fremdwort. :-P Ne mal im ernst, dort soolte es sowas doch auch geben. (evtl.
nennt sich das in der Fensterwelt Minimieren.) :-P

cu

P.S. einige Leute, die ich jetzt nicht nenen möchte, würden jetzt sagen: man
backgroundprogramm :-)