background Proggy mit &

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Mon Mai 1 08:36:00 CEST 2000

On 30-Apr-00 Marco Kaiser wrote:
> Ganz einfach wenn du zum beispiel hmm
> gute frage also webnn ich z.B. nen server habe der keien GB function hat
> dann kann ich ihn in den GB versetzen ohne ne Console zuverschenden.
hmmm GB=Groß Britannien?
wenn man einem keine sinnvolle Anwendung der Hintergrundausführung einfällt,
muß man sie ja auch nicht unbedingt benutzen... Die Möglichkeiten sind da,
die Phantasie, sie auszunutzen liegt allein beim Anwender... !

> P.S. einige Leute, die ich jetzt nicht nenen möchte, würden jetzt sagen: man
> backgroundprogramm :-)
nein... aber bei "man bash" wirst Du mehr Erfolg haben, da das Job-Control durch
die Shell realisiert wird und nicht in allen Shells vorhanden ist...

---
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/
Germany                     |    eMail: Christian Ordig <chr.ordig at gmx.net>
  / /  (_)__  __ ____  __   | Why Linux? Because it is free, stable, and
 / /__/ / _ \/ // /\ \/ /   | bugs can be fixed in source opposed to waiting
/____/_/_//_/\_,_/ /_/\_\   | for a stable WinTendo from Micro$oft.