Install-Party

Marcel Schmied smithmr at myOkay.net
Fre Jun 23 04:58:04 CEST 2000

On 22-Jun-00 Christian Ordig wrote:
> Hallo LUGler,
>
> am 02.09.2000 hat die Schueler-Akademie Erfurt wieder einen Tag der offenen
> Tuer, und wir sind recht herzlich eingeladen dort wieder einen Infostand/
> bzw. eine Install-Party beizutragen.
>
> Die Zeit waere wieder von 9:00 bis 17:00.
>
> Da der Brenn-Service sich das letzte mal als sehr willkommen gezeigt hat,
> waere ich auch diesmal wieder fuer einen solchen.

Bin ich auch dafür! (Hat schon jemand einen 12x Brenner :-) )
Vielleicht ist auch ein DVD-RAM für die SuSE Distris angebracht :-)

> Ich bitte um Anregungen und rege Diskussion zu diesem Thema... und es komme
> mir bitte keiner mit der Ausrede, es waere nicht rechtzeitig angekuendigt
> gewesen! ;-)

Naja also wenn Du das vor 2 Jahren angekündigt hättest dann..... :-)

Leider habe ich noch überhaupt keinen Plan was ich im Sebtember mache!
Aber wenn ich da Zeit habe bin ich natülich wieder dabei,
und würde auch wieder einen Meiner Rechner zur Verfühgung stellen.
An Plattenplatz sollte es ja inzwischen nicht mehr mangeln

(-: Wenn wir Rekordbesucherzahlen wollen können wir ja alle zusammenlegen und
jetzt schon mit TV-Werbung beginnen! :-)

Ähhmmm jooo produktives fällt mir jetzt auch nicht mehr ein....

--
Bye

Marcel

Don't use Windowz it's terrible