Install-Party

Christian Ordig chr.ordig at gmx.net
Don Jun 22 14:41:55 CEST 2000

Hallo LUGler,

am 02.09.2000 hat die Schueler-Akademie Erfurt wieder einen Tag der offenen
Tuer, und wir sind recht herzlich eingeladen dort wieder einen Infostand/
bzw. eine Install-Party beizutragen.

Die Zeit waere wieder von 9:00 bis 17:00.

Da der Brenn-Service sich das letzte mal als sehr willkommen gezeigt hat,
waere ich auch diesmal wieder fuer einen solchen.

Ich bitte um Anregungen und rege Diskussion zu diesem Thema... und es komme
mir bitte keiner mit der Ausrede, es waere nicht rechtzeitig angekuendigt
gewesen! ;-)

cu.

--
Christian Ordig             | Homepage: http://thor.prohosting.com/~chrordig/