Linux bootet nicht mehr!

Thomas Findeisen root at linuxbu.de
Fre Jul 14 00:44:46 CEST 2000

> ganz nett eure diskussionen. könnt ihr euch eigentlich vorstellen,
> wieviel linux- distris im jahr über sonderhefte von pc- zeitschriften
> und ähnlichen unters volk gebracht werden? und das mit null support.
> tenor der mehr oder weniger informativen "beipackhefte": null problemo.
> ich hab bis heute noch kein SUSE- Handbuch gesehen und mir tatsächlich
> alles zusammengesucht. das dauert. aber im heft wird schneller erfolg
> versprochen. WIN IST EINFACH! auch wenn es den meisten nicht passt:
> jeder idiot setzt sich an seine win - kisten und baut mit wenigen klicks
> [...]

Du findest das Handbuch auch auf der CD, ich denke auch bei
Zeitschrift-Distris. Ansonsten gibbet für jede Distri eine eigene Seite im
Netz. Und Windows ist nicht einfacher... probier mal Caldera 2.4 etc. aus...
bei Windows musst du mehr als einen Namen eingeben, bei caldera nicht. Nur ob
das das bessere Linuxsystem ist sei dahingestellt... Suse is in allererster
Linie was für Leute die kein Schimpansendeutsch verstehen oder verstehen
wollen.

Thomas Findeisen

-- linuxbu.de --