Linux bootet nicht mehr!

hpwalther hpwalther at wagra.de
Don Jul 13 21:33:03 CEST 2000

Nils Juenemann schrieb:

> Thomas Dohl wrote:
> Manchmal hilft Dokumentation lesen. Da du SuSE hast findest
> du fast zu jeden Packet unter /usr/doc/packages/packetname
> die Dokumentation. Oder lies die manpage.

ganz nett eure diskussionen. könnt ihr euch eigentlich vorstellen,
wieviel linux- distris im jahr über sonderhefte von pc- zeitschriften
und ähnlichen unters volk gebracht werden? und das mit null support.
tenor der mehr oder weniger informativen "beipackhefte": null problemo.
ich hab bis heute noch kein SUSE- Handbuch gesehen und mir tatsächlich
alles zusammengesucht. das dauert. aber im heft wird schneller erfolg
versprochen. WIN IST EINFACH! auch wenn es den meisten nicht passt:
jeder idiot setzt sich an seine win - kisten und baut mit wenigen klicks
ein kleines netz. ohne gross doku zu lesen! ich bin stolz, das mein
fileserver unter linux mehr als einen monat up ist. und - ich weiss ein
bischen was ueber netzwerke...
mfg
hpw